Kongress für Endscheider aus der bestehenden Kundschaft.
Mit exklusiver Abendveranstaltung im Roncalli-Varieté "Apollo".
Zielgruppe: Personen aus der bestehenden Kundschaft Zielsetzung: Erhöhung der Kundenbindung, Vermittlung von Informationen, Vorverkauf von Produkten Veranstaltungskonzept: 2-tägiger Kongress mit Abendveranstaltung Highlight: Abendevent im Roncalli-Varieté "Apollo" Location: Stadthalle Neuss Einladung: Per Post-Mailing, über Vorabinformationen in Newslettern und per E-Mail über Account-Manager Botschaft: Informationen, Diskussion und Demonstrationen zu PROCAD-Technologien, Strategien und Services
topCom-Services: Einladung: per Post und über von topCom erstellte Customer-Ready-E-Mails Location: Suche, Buchung, Ausstattung, Catering, und Betreuung vor Ort durch topCom Übernachtung: in verschiedenen Hotels, Organisation durch topCom Moderation: von topCom engagiert Ergebnis: ausgebuchte Veranstaltung, sehr positives Feedback von den Teilnehmern und vom Kunden selbst