Hier erfahren Sie mehr zu den Themen:Beispiele Partner-Kommunikation |
Kommunikation über Print- und Online-MedienGanz gleich, ob die Kommunikation herkömmlich über Print-Produkte oder über elektronische Medien erfolgt, topCom erstellt die passenden Werbemittel – im Full-Service. Aus langjähriger Erfahrung im Bereich Channel Marketing wissen wir, worauf es beim Informationsaustausch mit den Partnern ankommt. Wir entwickeln für Sie optimale Kommunikationsstrategien mit effizienten Werbemitteln. Und ein positiver Nebeneffekt: Durch die Bündelung aller Aufgaben auf eine Agentur sparen Sie darüber hinaus unnötigen Aufwand für die Koordination verschiedener Dienstleister.
Dialog-Marketing per TelefonOb eine geplante Telefonaktion ansteht, oder ob situationsbedingt ad hoc telefoniert werden muss – wir übernehmen das für Sie. Und sollten durch Aktionsvolumen und Zeitdruck unsere Kapazitäten einmal an ihre Grenzen stoßen, verstärken wir unser Team auch kurzfristig durch professionelle und erfahrene Partner aus dem topCom-Netzwerk. Inklusive Briefing, Steuerung und Koordination des internen und externen Teams. So bekommen Sie alles aus einer Hand! Entwicklung und Durchführung von IncentivesDer Motivation von Partnern kommt eine immer größer werdende Bedeutung zu. Die hohe Erwartungshaltung der Partner gegenüber Incentive-Aktionen und die Komplexität der Aufgabenstellung fordern ein Höchstmaß an Einsatz. Mit topCom haben Sie einen Partner, dem Sie die komplette Aktion von der bedarfsgerechten Konzeptentwicklung bis zur Durchführung anvertrauen können. Unser Angebot:
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